Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neujahrspokal der Jugendfeuerwehren

Das war der 12. Neujahrspokal!
 
Die Punkte sind ausgezählt, die Urkunden geschrieben, die Pokale und Medaillen aufgereiht.
Gegen 15 Uhr begann die Siegerehrung des Neujahrspokal in Sassnitz. Insgesamt 16 Kindermannschaften, 25 Jugendmannschaften und 2 Betreuermannschaften nahmen am Brennballturnier teil.
 
Wir sagen herzlichen Glückwunsch für die super Leistungen und gratulieren den Mannschaften zu den Platzierungen:
Kinderfeuerwehr
Platz 1 Putbus
Platz 2 Parchtitz-Kluis
Platz 3 Binz I
 
Jugendfeuerwehr
Platz 1 Amt Nord-Rügen I
Platz 2 Parchtitz-Kluis I
Platz 3 Göhren
 
Spaßpokal (Betreuermannschaften)
Platz 1 Parchtitz-Kluis
Platz 2 Amt Nord-Rügen
 
Wir hoffen, dass alle einen tollen Tag hatten und wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, allen Wertungsrichtern, Betreuern, der Stadt Sassnitz, dem DRK und dem gesamten Amt Nord-Rügen und natürlich allen, die wir heute noch nicht genannt haben und den Tag mit gestaltet haben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 31. Januar 2023

Bild zur Meldung